Mehr zu mir: Alex

Zurück zur Startseite

     

 Kontakt zu uns

 
       

Elektronischer Kontakt: Hier hast Du die Möglichkeit uns per E-Mail oder dem folgenden Formular zu schreiben. Entweder Du füllst das unten angeführte Formular aus und sendest uns die Nachricht per Button "Absenden" oder Du sendest uns eine normale E-Mail mit deinem E-Mail-Programm (MS-Outlook, usw.). Hier unsere E-Mail-Adressen::

E-Mail an Alex: alexander.buesing@welttour.de

E-Mail an Ina: ina.seeger@welttour.de

Formular  
Betreff:
Absender:
Nachricht:

  

Postalischer Kontakt: Sendet uns (Brief-) Post, Päckchen und Pakete erst nach Absprache mit uns an eine mit uns vereinbarte Adresse. Wahrscheinlich sind Zusendungen [dabei nur max. 1kg] an das Hauptpostamt des Landes mit einer Poste Restante-Vermerkung (bitte genau übernehmen und in Druckschrift):

Englischsprachige Länder Spanischsprachige Länder

Buesing, Alexander
Poste restante
General Post Office
Postleitzahl, Stadt
Land

Buesing, Alexander
Poste restante
Central de Correos
Postleitzahl, Stadt
Land
   
Deutschsprachige Länder Französischsprachige Länder
Seeger, Ina
Poste restante
Hauptpostamt
Postleitzahl, Stadt
Land
Seeger, Ina
Poste restante
Bureau de Poste Central
Postleitzahl, Stadt
Land
   
Ansprechpartner für alle Fälle

---

 

 
  Mitreisende seit 01.01.2003:
Mehr zu mir: Ina
© www.welttour.de - All rights reserved.