Zurück zur Startseite

     

 Steckbrief: Alexander Büsing

 
       

Ja, das bin ich - Alexander Büsing. Geboren 1966 im schönen Bielefeld. Das hat schon Udo Lindenberg besungen. Gelernt habe ich Elektroinstallateur, habe danach studiert und bin seit 1994 Elektroingenieur mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik. Etwas ganz langweiliges für diejenigen, die davon keinen Plan haben. Hobbys und Leidenschaften habe ich viele. Die meisten davon halten schon sehr lange.
An Hobbys wären das: Sport (besonders Langlauf), Computer & Programmieren, Reisen & Abenteuer natürlich, lecker Veltins trinken, meine Freunde provozieren und einfach immer wieder von vorne anfangen und dabei lernen. Leidenschaften habe ich nur eine und das ist Ina. Wir sind schon lange zusammen, seit 1993 und ich kann Sie immer noch gut leiden. Bei meinem Charakter eigentlich sehr unwahrscheinlich. Verdächtig sind mir glückliche Familien und Selbstzufriedenheit.
Reiseerfahrung habe ich bereits in jungen Jahre gesammelt: z.B.: Quer durch Europa mit Inter-Rail, mit dem Fahrrad von Deutschland nach Israel, arbeiten in Kibbuz und Mohav, Rucksackreisen in Guatemala, Leben und Arbeiten in England.
       
 
  Mitreisende seit 01.01.2003:
 
 
 
© www.welttour.de - All rights reserved.